SV 1863 Dölzig e.V.

 

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Abteilung Volleyball

Ansprechpartner

Christian Ebner
Abteilungsleiter
Christian Ebner
volleyball@sv1863-dölzig.de
0172 / 79 01 89 0
Fuchswinkel 2a
04435 Schkeuditz, OT Dölzig

 

2001

 

Der Volley-Ball Platz

2002

 

Alte Herren

2002

 

Bullshit Frauen


Informationen

Hobbyliga Finalrunde 2017-2018 mit unseren Damen


Am schneereichen Sonntag, den 18.03.2018, fand in Schkeuditz die Finalrunde der Hobbyliga statt. Wie seit vielen Jahren waren auch unsere Volleyballfrauen von Bullshit Dölzig am Start. Leider konnten sich die Frauen keine großen Hoffnungen auf die Titelverteidigung machen, da die personelle Situation eher bescheiden war. Nach dem Ausfall der beiden Zuspielerinnen Tina und Claudi, musst auch Kathi kurz vorm Turnier, krankheitsbedingt, absagen. Somit mussten die Mädels nur zu sechst, also ohne Auswechselspielerinnen, anreisen. Mit der Aufstellung: Katrin, Colle, Kathleen, Sylvia, Vivien und Karina ging es gegen die Damen aus Lindenthal los. Ein gerechtes 1:1 nach Sätzen war das Ergebnis eines verkrampften Spiels. Danach ging es gegen den diesjährigen Favoriten AzubiTV. Hier wurde der erste Satz relativ deutlich verloren, aber das Spielniveau war echt gut. Im zweiten Satz wurde dann leider ein 23:16 Vorsprung, nicht über die Runden gebracht. Schade, Schade, damit war der Traum vom Meistertitel Nummer 8, ausgeträumt. Im darauffolgenden Spiel gegen den Erzrivalen VSG Leipzig 2000, wurde ein leistungsgerechtes 1:1 erzielt. Im letzten Spiel der Finalrunde konnte dann endlich ein 2:0 Sieg gegen die Damen aus Taucha erzielt werden. Ein großes Lob muss an dieser Stelle unserem Nachwuchstalent Vivien ausgesprochen werden. Sie hat bisher nur 2 Einsätze in der Hobbyliga hinter sich, konnte aber zur Finalrunde durchaus mit den gestandenen Spielerinnen mithalten. Hut ab und weiter so !


Platzierung:

1.Platz VSG Leipzig 2000
2.Platz AzubiTV
3.Platz Bullshit Dölzig
4.Platz TSV Lindenthal
5.Platz TSG Taucha



Bild 1
Bild 2

Belegungsplan Beach-Platz

Dienstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Platz 1
VB alte Herren

Dienstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Platz 2
VB Reefs

Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Platz 1
VC Markranstädt

Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Platz 1
VB Bullshits

Ergebnisse

Die Ergebnisse der Abteilung Volleyball "Die Reefs" finden Sie unter dem Link:
http://www.hobbyliga-leipzig.de/ErgebC.html

Die Ergebnisse der Abteilung Volleyball "Bullshit Männer" finden Sie unter dem Link:
http://www.hobbyliga-leipzig.de/ErgebC.html

Die Ergebnisse der Abteilung Volleyball "Bullshit Frauen" finden Sie unter dem Link:
http://www.hobbyliga-leipzig.de/ErgebFrauen.html

Die Ergebnisse der Abteilung Volleyball "Pokal" finden Sie unter dem Link:
http://www.hobbyliga-leipzig.de/ErgebPokal.html